wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Effiziente Büroorganisation und Administration, telefonische sowie
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Effiziente Büroorganisation und Administration, telefonische sowie
. Profitieren Sie von unserem Netzwerk für vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist eine renommierte Finanzinstitution, die nachhaltige Projekte fördert und in zukunftsorientierte Unternehmen investiert
HENSOLDT sucht in Ulm eine/n Projekt Management Officer Naval & Ground Radars (w/m/d) (ID-Nummer: 12095745)
NEW AG sucht in eine/n (Senior-) Manager:in (m/w/d) Projekt Management Office (PMO) (ID-Nummer: 12102592)
Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG sucht in eine/n Werkstudent Projekt Management Office R&D (m/w/d) (ID-Nummer: 11999457)
KfW Bankengruppe sucht in Frankfurt am Main eine/n Specialist PMO (w/m/d) - Projekt-Management-Office im agilen Umfeld (ID-Nummer: 12129197)
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
von Finanzprozessen vorausgesetzt (Budgetverwaltung von Programmen bzw. Projekten)Kenntnisse oder Erfahrung in Earned Value ManagementErfahrung in der Projektplanung (z.B. OPX2/UPH/ MS Project)Erfahrung
und Effektivität der Projektabwicklung zu verbessern Beratung und Unterstützung der Projektleiter und -teams bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten, einschließlich Risikomanagement
Ihr Kontakt Referenznummer 806510/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Ihr Kontakt Referenznummer 806510/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fuhrpark-Management: Verwaltung von Fahrzeugleasing, -wartung
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Fakturierung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Fakturierung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fuhrpark-Management: Verwaltung von Fahrzeugleasing, -wartung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Empfang und Begrüßung
Lagerreichweiten. Bei Bedarf Maßnahmen zur Lagerbestandsoptimierung einleiten Unterstützung von transnationalen Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sicherstellung der Umsetzung von regulatorischen Vorgaben im Bereich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sicherstellung der Umsetzung von regulatorischen Vorgaben
zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Wir bieten Dir die Chance
wir Sie gern DIES SIND IHRE AUFGABEN: Optimierung und Neustrukturierung des Projekt- und Programmberichtswesens des Systemunterstützungszentrums (SUZ)Abstimmung mit öffentlichem Auftraggeber hinsichtlich
Du unterstützt neben dem Organisatorischen auch in Projekten Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Office Management und/ oder im Kanzleiumfeld Du hast
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Identifikation und Bewertung von Risiken innerhalb von umfangreichen nationalen und internationalen Projekten Erstellung von Berichten zu Risiken, Problemen und Chancen Analyse
Maßnahmen zur Lagerbestandsoptimierung einleiten Unterstützung von transnationalen Projekten Das suchen wir: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain
und Überwachung von Projekten zur Sicherstellung der termingerechten und budgetkonformen Umsetzung Koordination interdisziplinärer Teams und Ressourcenmanagement zur Erreichung der Projektziele Entwicklung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Allgemeine Unterstützung von Projekten in Bezug auf Projektsteuerung und Berichtswesen Berichterstattung für den Programm-Bereich, das Senior Management und den Kunden (m/w/d
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Allgemeine Unterstützung von Projekten in Bezug auf Projektsteuerung und Berichtswesen Berichterstattung für den Programm-Bereich, das Senior Management und den Kunden (m/w/d
von Lieferzeiten und -anpassungen Unterstützung von Lösungsfindungen bei auftretenden Versorgungsproblemen Unterstützung von Projekten zur Verbesserung der Supply Chain hinsichtlich Wiederbeschaffungszeiten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
. Wenn Du Lust hast, kannst Du auch selbst irgendwann zusätzliche Aufgaben als Produktmanager für ein bestimmtes Produkt oder Projekt übernehmen und so immer weiter über den Tellerrand hinausschauen.Diese Position
und Kolleginnen.Wenn Du Lust hast, kannst Du auch selbst irgendwann zusätzliche Aufgaben als Produktmanager für ein bestimmtes Produkt oder Projekt übernehmen und so immer weiter über den Tellerrand hinausschauen.Diese
erzielte, immer weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible
weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem
und Projekten. Teamführung (Team von fünf Personen leiten) Organisation der Büroabläufe und -prozesse Beziehungen zu internen Stakeholdern pflegen Budgetverwaltung Wartungs- und Reparaturarbeiten planen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekten. Teamführung (Team von fünf Personen leiten)Organisation der Büroabläufe und -prozesse Beziehungen zu internen Stakeholdern pflegenBudgetverwaltungWartungs- und Reparaturarbeiten planen
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
der Mitarbeitenden über Neuigkeiten, Vorstellung neuer Projekte und Newbies Verantwortung für das organisatorische Standort-On-Boarding und den Start neuer Mitarbeiter:innen Workshop- und Gäste-Management
Versorgungsproblemen Unterstützung von Projekten zur Verbesserung der Supply Chain hinsichtlich Wiederbeschaffungszeiten und Kostenminimierung Teilnahme und Gestaltung in relevanten Multifunktionsteams
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Helicopters und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Helicopters und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n